Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Endgültig wieder Single

Eva Longoria: Endgültig wieder Single

28.06.2012 - 15:00 Uhr

Auch im zweiten Anlauf gescheitert: Eva Longoria (37) ist nicht mehr mit Eduardo Cruz (27) zusammen.

Das Paar liebte sich seit Februar 2011, ging im März diesen Jahres kurzzeitig getrennte Wege, bevor die Schauspielerin ('Desperate Housewives') der Beziehung noch eine Chance gab.

Cruzs Sprecher bestätigte nun gegenüber 'Us Weekly', dass die Liebe erneut vorbei sei - der Grund wurde allerdings nicht verraten. Letzten Monat noch hatte die Latina geschwärmt, wie glücklich sie sei: "Ich bin verliebt. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin." Diese Äußerungen machte die hübsche Brünette, als sie die Werbetrommel für ihre neue TV-Show 'Ready For Love' rührte, in der sie Singles verkuppelt. Pikanterweise soll ein Teilnehmer des Formats, ein Geschäftsmann namens Ben, sich nun ausgerechnet Eva Longoria als Herzdame ausgesucht haben.

Vor ihrer Beziehung mit Eduardo Cruz war die Fernsehschönheit mit dem Basketballer Tony Parker (30) verheiratet, der sie angeblich betrog. "Ich liebe lieber und verliere, als nie zu lieben. Ich finde einfach, man sollte sich so oft wie möglich verlieben, weil es so eine wunderschöne Erfahrung ist", zeigte sich Eva Longoria nach dem Ehe-Aus positiv.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen