Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: 33. Geburtstag war was Besonderes

Eva Longoria: 33. Geburtstag war was Besonderes

30.05.2008 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria denkt immer noch ab und zu an ihre Geburtstagsparty im März zurück.

Die Schauspielerin hat ihren 33. nämlich eine ganze Woche lang gefeiert. Dem "Ok!"-Magazin zufolge sagte Longoria über ihre vielen Geburtstagspartys: "Ich hatte eine tolle Party in meinem Restaurant 'Beso' in Los Angeles, eine in San Antonio, und ich war mit meinen Freundinnen in Miami bei einem Wellness-Wochenende. Es war also eine ganze Geburtstagswoche!"

Übrigens: Auf der Geburtstagsparty waren unter anderem Victoria und David Beckham zu Gast. Das Paar ist schon lange mit der Schauspielerin befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen