Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke verdammt Leonardo DiCaprio

Ethan Hawke verdammt Leonardo DiCaprio

11.06.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke verdammt Leonardo DiCaprio.

Der hat ihm immerhin die Hauptrolle in "Titanic" weggeschnappt. Wie der "Telegraph" berichtet, sagte Hawke: "Alle Mädels wollten mit ihm schlafen und alle Jungs ihn verprügeln. Erst sagte ich zu mir: 'Wow, ich bin froh, dass ich die Rolle nicht bekommen habe.' Aber, ganz im Vertrauen, ich konnte mich des Gedankens nicht erwehren, dass wenn ich sie bekommen hätte, ich vielleicht genau das Leben hätte führen können, das ich wollte. Und dass ich mir nie wieder über meine Karriere hätte Gedanken machen müssen."

"Titanic" ist der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten. Regisseur James Cameron will den Streifen übrigens wieder ins Kino bringen. Diesmal allerdings in einer 3D-Version. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen