Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ernest Borgnine: Hollywood trauert

Ernest Borgnine: Hollywood trauert

09.07.2012 - 08:30 Uhr

Ein Star geht: Hollywood-Stars trauern um ihren Kollegen Ernest Borgnine, der gestern mit 95 Jahren an Nierenversagen starb.

Der legendäre Schauspieler ('R.E.D. - Älter, Härter, Besser'), der 1955 einen Oscar für seine Rolle in dem Film 'Marty' erhielt, lag im 'Cedars-Sinai Medical Centre' und war von seinen Angehörigen umgeben, erklärten seine Sprecher gegenüber der 'Associated Press'. Auf Twitter meldeten sich verschiedene Stars zu Wort. Gary Sinise wird Borgnine vermissen: "Gott segne Ernest Borgnise. Ein großartig starker Geist. R.I.P. Ernie", postete er. Schauspieler Kirstie Alley sagte ebenfalls Auf Wiedersehen: "Ernest Borgnine ... Man wird dich vermissen ... Ich bin dankbar mit dir gearbeitet zu haben ... Rip süßer, talentierter Freund."

Ernest Borgnine arbeitete bis ins hohe Alter und wurde 2011 mit einem 'Lifetime Achievement Award' der Sag ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen