Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Roberts trauert um Brittany Murphy

Eric Roberts trauert um Brittany Murphy

23.12.2009 - 05:12 Uhr

Los Angeles - Auch Eric Roberts trauert um Brittany Murphy.

Der Schauspieler erklärte jetzt, es sei ihm eine Ehre gewesen, mit Murphy zu arbeiten. Schon 2002 drehten die Kollegen miteinander, zudem sollten sie in "The Expendables" gemeinsam vor der Kamera stehen. In einem Statement ließ Roberts jetzt verlauten: "Mein Beileid und meine Gebete sind mit der Familie von Brittany Murphy. Ich bin sehr traurig über ihren Tod. Sie war eine großartige junge Lady und eine unglaubliche Schauspielerin. Es war eine große Ehre mit einer so talentierten Frau zusammenzuarbeiten. Brittany wird von ihrer Familie, ihren Fans und Freunden sehr vermisst werden. Es ist ein großer Verlust für Hollywood."

Brittany Murphy starb am Sonntag (20.12.) völlig überraschend an Herzversagen. Es heißt, die Schauspielerin sei krank gewesen und habe viele Medikamente geschluckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen