Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Verdächtiger Mann vor dem Haus

Taylor Swift: Verdächtiger Mann vor dem Haus

03.02.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Vor dem Haus von Taylor Swift hat sich ein Verdächtiger herumgetrieben.

Nachbarn hatten die Polizei gerufen, weil der Mann vor der Villa herumgeschlichen ist und den Namen Swifts gerufen hatte. Wie "Etonline.com" berichtete, hat die Polizei den Mann festgenommen. Ob er tatsächlich etwas Böses vorhatte, ist aber noch unklar. Sicher ist nur, dass er eine Nacht zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde. Nach dem Vorfall ermahnte das Management von Taylor Swift die Medien: "Genau aus diesen Gründen ist es unverantwortlich, Adressen oder aktuelle Immobiliengeschäfte von Stars zu veröffentlichen."

Übrigens hat Taylor Swift bereits unangenehme Erfahrungen mit aufdringlichen Fans gemacht: 2014 hatte ihr ein Mann gedroht, jeden umzubringen, der sich zwischen ihn und sie stelle. Der Mann landete vor Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen