Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Dane geht in den Entzug

Eric Dane geht in den Entzug

20.07.2011 - 12:00 Uhr

Will aufhören: Eric Dane (38) lässt sich wegen seiner Medikamentensucht behandeln.

"Der Schauspieler Eric Dane hat sich freiwillig in ein Behandlungszentrum begeben, um von den Schmerzmitteln loszukommen, die ihm nach einer Sportverletzung verschrieben wurden", bestätigte der Pr-Sprecher des Stars ('Burlesque') gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin.

Der gut aussehende Künstler ist vor allem durch seine Rolle als Dr. Mark 'McSexy' Sloan aus der Krankenhaus-Serie 'Grey's Anatomy' bekannt. Die erfolgreiche Show steckt seit gestern in den Dreharbeiten zur achten Staffel - doch die Macher sowie die Fans sollen sich keine Sorgen um ihren Star machen: "Er wird nächste Woche wieder bei der Arbeit sein. Alles geht seinen gewohnten Gang", betonte der Pr-Manager weiter.

Eric Dane soll sich unter anderem zu dem Entzug durchgerungen haben, weil seine Frau Rebecca Gayheart derzeit mit seinem zweiten Kind schwanger ist.

Ein Freund berichtete dem Magazin: "Eric hatte das Gefühl, die Dinge gerate außer Kontrolle und beschloss, sich Hilfe zu holen."

Ein weiser Schritt von Eric Dane.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen