Startseite » Film + TV » Film + TV News » Entwicklung von Hocus Pocus 3 noch im vollen Gange: wichtige Details enthüllt

Entwicklung von Hocus Pocus 3 noch im vollen Gange: wichtige Details enthüllt

27.10.2023 - 14:00 Uhr

Der Kessel brodelt im Hintergrund, während der dritte Hocus Pocus-Film immer noch Gegenstand intensiver Entwicklungsarbeit ist.

Im Juni bestätigte Disney, dass ein weiterer bewegender Zaubertrank in Form eines weiteren Teils der Hexen-Reihe auf dem Kochfeuer der Entwicklung brodelt.

In einem Bericht gegenüber Entertainment Weekly trat Drehbuchautorin Jen D'Angelo während ihrer Schreib- und Kreativarbeit aus den Schatten, um einen Einblick in den aktuellen Stand der Dinge zu geben. Sie enthüllte, dass die Arbeit am Plot nach dem Ende des Wga-Streiks immer noch im Fluss ist. D'Angelo betonte jedoch, dass die Arbeit, obwohl immer noch in der Geschichte-Phase, keineswegs mühselig ist. Ganz im Gegenteil, es ist eine aufregende Zeit, in der neue Wege erkundet, neue Charaktere eingeführt und neue Handlungsmöglichkeiten ausgelotet werden können.

Der Beweis dafür ist Hannah Waddinghams Charakter der Mutterhexe, dessen Untersuchung, wie D'Angelo betonte, gerade erst begonnen hat. "Wir sind immer noch in der Story-Phase, wir arbeiten immer noch daran. Wir haben bis jetzt an einigen Ideen gearbeitet. Es ist wirklich ein Vergnügen, wieder in diese magische Welt einzutauchen, und die Möglichkeiten, die uns offenstehen, sind endlos. Es gibt eine Vielzahl von Richtungen, in die wir aufgrund der Natur unserer Charaktere gehen könnten. Wir haben gerade erst begonnen, die Oberfläche von Hannah Waddinghams Mutterhexe zu erkunden," offenbarte sie.

Die mit dem Emmy Award ausgezeichnete Schauspielerin Hannah Waddingham, bekannt für ihre Rolle in der Serie 'Ted Lasso', wurde mit der Veröffentlichung von 'Hocus Pocus 2' im Jahr 2022 Teil der magischen Welt von 'Hocus Pocus'. Sie spielte die faszinierende Rolle der Mutterhexe, die in einem Akt der Großzügigkeit den jungen Sanderson-Schwestern ein Zauberbuch überreichte. Obwohl Hannah Waddinghams Rückkehr zur dritten Runde von Hocus Pocus immer noch im Reich der Spekulation liegt, ist die allgemeine Meinung, dass die Filmemacher dahinter planen, ihren Charakter weiter auszubauen.

Jen D'Angelo ließ durchblicken, dass für den dritten Teil der Hocus Pocus-Reihe "alles offen" ist und dass sie hofft, einige der Charaktere als Erwachsene wiederzusehen. Es wird mit Spannung erwartet, dass die Original-Hexen - darunter Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy - kontaktiert werden, um in Hocus Pocus 3 ein magisches Comeback zu feiern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen