Startseite » Film + TV » Film + TV News » Enthüllt: Emma Stones heiß erwarteter Film Kinds of Kindness soll im Sommer seine Premiere feiern

Enthüllt: Emma Stones heiß erwarteter Film Kinds of Kindness soll im Sommer seine Premiere feiern

15.03.2024 - 18:00 Uhr

Emma Stones bevorstehendes Projekt, eine Zusammenarbeit mit 'Poor Things'-Regisseur Yorgos Lanthimos, ist nun in den Startlöchern und wird voraussichtlich in diesem Sommer auf der großen Leinwand erscheinen.

Nach der fabelhaften Leistung, die ihr den Oscar für die beste Hauptdarstellerin in 'Poor Things' eingebracht hat, macht die talentierte Schauspielerin erneut Schlagzeilen durch ihre Zusammenarbeit mit Lanthimos an dem kommenden Film 'Kinds of Kindness'. Der geplante Veröffentlichungstermin für den Film ist der 21. Juni.

In dieser neuen Produktion wird Stone wieder mit ihren grandiosen 'Poor Things'-Co-Stars Willem Dafoe und Margaret Qualley zusammenarbeiten. Eine talentierte Besetzung, darunter auch Joe Alwyn, Jesse Plemons, Hong Chau, Hunter Schafer und Mamoudou Athie, wird ebenfalls im gleichen Film zu sehen sein. Lanthimos, erkennbar durch seine unnachahmliche Handschrift, hat das Drehbuch zu dem Film zusammen mit Efthimis Filippou geschrieben, mit dem er bereits an bekannten Filmen wie 'The Lobster', 'Killing of a Sacred Deer' und 'Dogtooth' gearbeitet hatte. Noch werden keine genauen Details zur Handlung von 'Kinds of Kindness' verraten. Es sei jedoch erwähnt, dass das Projekt zuvor den Titel 'And' trug und die Dreharbeiten fanden 2022 in New Orleans, Louisiana, statt.

Emma Stone und Yorgos Lanthimos haben zudem bereits auf beeindruckende Weise an den Kurzfilmen 'Bleat' und 'The Favourite' zusammengearbeitet, die Olivia Colman einen Oscar als beste Hauptdarstellerin einbrachten und Stone selbst eine Nominierung als beste Nebendarstellerin bescherten.

Das aufregende neue Projekt 'Kinds of Kindness' soll Gerüchten nach ein Remake des südkoreanischen Fantasyfilms 'Save the Green Planet' sein. Stone führte in einem Interview mit 'Variety' aus: "Yorgos hat das Gefühl, dass ein Großteil seines Prozesses, mit Menschen zu arbeiten oder Menschen in seine Filme mit einzubeziehen, etwas damit zu tun hat, wer sie als Person sind. Das beruht nicht nur auf der Leistung."

Die vielbeschäftigte Schauspielerin hat auch bereits neue Projekte in der Pipeline; neben ihrer Zusammenarbeit mit Lanthimos, wird Stone auch an Ari Asters neuem Western 'Eddington' arbeiten, in dem sie neben Joaquin Phoenix, dem bekennenden Method Actor, vor der Kamera stehen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen