Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum: wieder Single?

Emmy Rossum: wieder Single?

07.07.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum soll sich von ihrem Freund Tyler Jacob getrennt haben.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set der US-Serie "Shameless" kennen, in der sie ein Liebespaar spielten. Nun sollen sie laut "New York Post" nach zwei gemeinsamen Jahren wieder getrennte Wege gehen. Emmy stürzt sich nun scheinbar erstmal in die Arbeit. Auf "Twitter" schrieb sie nämlich kürzlich (04.07.): "Ich fange heute Abend wieder an zu arbeiten. Ich werde einen neuen Film in meiner Heimat New York drehen."

Emmy Rossum war übrigens zuletzt in der Fantasy-Romanze "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen