Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum: Ihre Ehe war ein Fehler

Emmy Rossum: Ihre Ehe war ein Fehler

03.09.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum glaubt fest an die Ehe. Und das, obwohl die Schauspielerin bereits eine Scheidung hinter sich hat.

Die 27-Jährige war von 2007 bis 2009 mit dem Musikproduzenten Justin Siegel verheiratet. Im Nachhinein sieht Rossum diese Ehe als Fehler. Sie sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Ganz ehrlich - ich war so jung, ich glaube nicht, dass ich damals wusste, was die Ehe bedeutet. Meine Eltern waren nie verheiratet und ich wurde deshalb in der Schule gehänselt und Bastard genannt. In meinem Kopf bestand also dieses Idealbild der Ehe als ewiger sicherer Hafen und deshalb haben wir uns da hinein gestürzt." Jetzt sei sie allerdings reifer und könne sich gut vorstellen, noch einmal vor den Traualtar zu treten, so die Schauspielerin abschließend.

Emmy Rossum ist aktuell übrigens mit dem Drehbuchautor und Regisseur Sam Esmail liiert. Die beiden lernten sich 2013 bei den Dreharbeiten zu "Comet" kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen