Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum hat Katze adoptiert

Emmy Rossum hat Katze adoptiert

25.01.2011 - 08:30 Uhr

Neues Familienmitglied: Emmy Rossum (24) hat auf dem Set zu ihrer neuen Serie 'Shameless' eine streunende Katze adoptiert.

Die Schauspielerin, die durch ihre Rollen in 'Phantom der Oper' und 'Mystic' River bekannt wurde, spielt in der Serie die zupackende große Schwester von vielen Geschwistern. Die Katze hat sie eines Tages auf dem Set herumschleichen sehen und sie gleich adoptiert. Das Tier hat auch einen bestimmten Namen bekommen. "Ich habe eine Katze adoptiert! Ich habe sie gefunden, als sie vor meinem Trailer herumstreunte", berichtete die Amerikanerin ganz aufgeregt im Interview mit 'Us Weekly'. "Ich habe sie Fiona nach meiner Figur genannt."

Rossum spielt in 'Shameless' zusammen mit anderen Stars wie William H. Macy und Justin Chatwin eine chaotische und pöbelnde Familie. Da die Amerikanerin selber keine Geschwister hat, genießt sie es, wenn ihre Kollegen bei ihr daheim vorbeischauen. "Ja, auf dem Set hängen wir immer zusammen. Ich bin ein Einzelkind und wollte immer eine große Familie. Nun habe ich eine riesige! Für Thanksgiving waren wir alle in meinem Haus in L.A.. Ich habe den Truthahn gemacht und sie die Beilagen und Kuchen. Wir haben Football geschaut und den Fernseher angeschrien", freute sich Emmy Rossum über ihren lebhaften Feiertag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen