Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson wäre gern Musical-Darstellerin

Emma Watson wäre gern Musical-Darstellerin

01.10.2012 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Emma Watson würde sich gern als Musical-Darstellerin versuchen.

Die Schauspielerin musste für ihren neuen Film "Vielleicht lieber morgen" eine Szene aus "Die Rocky Horror Picture Show" performen und hat Blut geleckt. Die 22-Jährige sagte dem "Daily Telegraph": "Ich liebe das Musical, als würde ich es lieben, bald ein Musical zu machen. Das wäre wundervoll... Ich hatte schreckliche Angst vor den 'Rocky Horror'-Szenen, aber wie sich herausgestellt hat, war es ein großer Spaß und wenn man mal darüber hinweg ist, wie seltsam es ist, die Wollpullover gegen ein Korsett und Netzstrümpfe zu tauschen, hatte ich es drauf... Ein Hauch von Kabarett, singen und tanzen."

Die Buchverfilmung "Vielleicht lieber morgen" kommt hierzulande übrigens im November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen