Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Videobotschaft an die Fans

Emma Watson: Videobotschaft an die Fans

16.04.2008 - 06:51 Uhr

London - Emma Watson hat sich für ihre Fans ein ganz besonderes Zuckerl überlegt.

Nachdem die Schauspielerin von ihren Anhängern mit Glückwunschkarten zu ihrem 18. Geburtstag überhäuft wurde, nahm sie jetzt kurzerhand ein Video auf und veröffentlichte es im Internet. Britischen Medienberichten zufolge sagt die Harry Potter-Darstellerin unter anderem darin: "Ich bin endlich 18 - ich kann es gar nicht fassen. Ich bin so aufgeregt! Ich möchte euch einfach eine Nachricht übermitteln: Vielen lieben Dank für all eure Geburtstagswünsche. Ich finde es rührend, dass ihr alle an mich denkt. Ich hatte einfach einen wundervollen Tag!"

Emma Watson wurde gestern (15.04.) 18 Jahre alt. Für den großen Tag ging die Schauspielerin übrigens extra einen Tag vorher noch in den Nobelboutiquen Londons shoppen, um sich für den Geburtstag noch richtig einzukleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen