Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: Videobotschaft an seine Fans

Bobby Brown: Videobotschaft an seine Fans

11.10.2007 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown ist bereits auf dem Weg der Besserung. Davon können sich seine Fans jetzt sogar selbst überzeugen.

Der Grund: Schon kurze Zeit nach seinem vermeintlichen Herzinfarkt nahm der Sänger eine Videobotschaft auf. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wollte Brown seiner Freundin Alicia Etheridge auf diesem Wege sagen, dass es ihm gut gehe und er sie liebe. Außerdem, und das wird Ex-Frau Whitney Houston gar nicht freuen, soll Brown auch über seine verflossene Liebe gesprochen und Whitney den Mittelfinger entgegen gestreckt haben. Wörtlich erklärte Bobby in seinem Video: "Hey, hier ist Bobby Brown, ich werde gleich operiert. Nichts im Leben ist sicher, also möchte ich meinen Kindern sagen, dass ich sie liebe. Ich hatte einen Herzinfarkt, es kann alles passieren. Ich liebe Euch alle. Passt auf Euch auf."

Übrigens: Die Ärzte gehen inzwischen davon aus, dass Brown keinen Herzinfarkt hatte. Es heißt, es habe ein Blutgerinnsel entfernt werden müssen und der Sänger werde wieder ganz gesund.

Den vermeintlichen Herzinfarkt erlitt Bobby Brown am vergangen Dienstag (09.10.). Er wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert und operiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen