Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Videobotschaft an Michelle Obama

Beyoncé: Videobotschaft an Michelle Obama

17.07.2012 - 05:20 Uhr

New York - Beyoncé dankt ihrer First Lady.

In einer Videobotschaft bedankte sich die Sängerin jetzt bei Michelle Obama - dafür, dass die Frau des US-Präsidenten Barack Obama so ist, wie sie ist. Beyoncé sagte beispielsweise: "Sie ist eine fürsorgliche Mutter, sie ist eine liebende Ehefrau - und gleichzeitig ist sie die First Lady. Obwohl sie unter einem Mikroskop lebt, viel Druck verspürt und Stress hat, ist sie doch bescheiden, liebevoll und aufrichtig. Michelle, vielen Dank für alles, was du für uns getan hast. Ich bin stolz darauf, dass meine Tochter in einer Welt groß werden darf, in der es Leute wie dich gibt, zu denen sie aufblicken kann." Außerdem meinte Beyoncé noch, Michelle Obama sei das "ultimative Beispiel für eine starke afroamerikanische Frau".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen