Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: vergeben & glücklich

Emma Watson: vergeben & glücklich

12.03.2008 - 15:31 Uhr

London - Emma Watson ist schwer verliebt.

Die Schauspielerin scheint nämlich tatsächlich mit dem Mann namens Joel zusammen zu sein, mit dem sie bei der Verleihung der Empire Awards gesichtet worden ist. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Watson dazu: "Ich bin total glücklich. Ich weiß noch nicht, ob er der Mann fürs Leben ist, wir sind ja erst seit drei Wochen zusammen, aber im Moment läuft es super. Er ist der Freund eines Freundes und ich kenne ihn schon eine Weile. Er ist weder ein Schauspieler noch habe ich ihn über die Schule kennengelernt. Das ist toll."

Emma Watson wurden in der letzten Zeit so einige Affären nachgesagt. Mit von der Partie: Co-Star Daniel Radcliffe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen