Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: (wieder) glücklich vergeben

Dakota Johnson: (wieder) glücklich vergeben

28.04.2015 - 06:35 Uhr

New York - Dakota Johnson ist ganz offensichtlich wieder sehr glücklich mit Matthew Hitt.

Die Schauspielerin und der Musiker wurden im Sommer 2014 ein Paar, Anfang 2015 wurde über eine Trennung spekuliert. Ob es diese tatsächlich gegeben hat, ist unklar. Klar ist hingegen, dass die beiden jetzt offensichtlich wieder zusammen sind. Am Montag (27.04.) wurden die beiden Arm in Arm in New York City fotografiert. Sie wirkten verliebt und glücklich und präsentierten sich eindeutig als Paar.

Dakota Johnson wurde in diesem Jahr durch die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" international bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen