Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & ihre lustigen U-Bahn-Fahrten

Emma Watson & ihre lustigen U-Bahn-Fahrten

09.12.2010 - 18:57 Uhr

New York - Emma Watson fährt nach wie vor mit Bussen und Bahnen.

Und genau das lässt Mitreisende bisweilen die Stirn runzeln. Warum? Weil es die Herrschaften einfach nicht fassen können, dass eine berühmte Person wie Watson tatsächlich noch U-Bahn fährt. Dem Magazin "Metro" sagte die Harry Potter-Darstellerin jetzt: "Das Lustige ist, dass die Leute mich ansehen und tuscheln: 'Ist das nicht das Mädchen aus 'Harry Potter?' Und dann schütteln sie ihre Köpfe und sagen: 'Nein, das kann nicht sein, sie nutzt öffentliche Verkehrsmittel.' Und ich sitze da und denke: 'Ha, ha - das ist lustig!'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen