Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & die schwindende Romantik

Emma Watson & die schwindende Romantik

14.06.2011 - 09:10 Uhr

London - Emma Watson ist eine echte Romantikerin.

Allerdings, so die 21-Jährige, gäbe es da ein Problem: die Männer von heute hätten die Romantik nicht unbedingt mit Löffeln gegessen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich bin Feministin, aber ich glaube auch, dass es in meiner Generation nicht mehr sehr viel Romantik gibt." Im vergangenen Jahr trennte sich Emma von ihrem Musikerfreund George Craig - künftig wünscht sich die Schauspielerin einen Partner, der nicht im Showgeschäft ist. "Ich wäre gerne mit jemandem zusammen, der nicht in diesem Geschäft arbeitet", so Watson.

Übrigens: Ab dem 14. Juli ist Emma Watson wieder im Kino zu sehen - dann läuft nämlich der finale Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen