Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina, Brad & die geheime Romantik-Hochzeit

Angelina, Brad & die geheime Romantik-Hochzeit

29.08.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolies Jawort ist unglaublich romantisch gewesen.

Nach und nach sickern Details zu der geheimen Trauung durch. Die Feierlichkeiten fanden am Samstag (28.08.) auf Schloss Miraval in Südfrankreich statt, dem französischen Wohnsitz der Familie. Nur enge Freunde und Familienmitglieder waren bei der emotionalen Feier anwesend. Die sechs Kinder des Paares waren in die Zeremonie involviert. Ein Insider verriet gegenüber "E! News": "Angie wurde von Maddox und Pax zum Altar geführt, Know half mit den Ringen. Zahara, Shiloh und Vivienne hatten Körbchen mit Rosen und anderen Blumen, die sie am Morgen im Garten gepflückt hatten und sie warfen sie vor ihrer Mutter und ihrem Vater auf dem Boden, als sie vom Altar wegliefen."

Angelina und Brad sind seit 2012 verlobt und seit neun Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen