Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & die 6.000 Liebschaften

Emma Watson & die 6.000 Liebschaften

05.09.2012 - 16:59 Uhr

London(Firstnews) - Emma Watson findet es nervtötend, ständig von Papparazzi abgelichtet zu werden.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, es sehe so aus, als sei sie mit jedem Mann, mit dem sie fotografiert wurde, auch zusammen gewesen. Gegenüber der "Glamour" sagte die Britin nun: "Es sieht so aus, als hätte ich 6000 Liebhaber gehabt!" Watson zeigt sich überrascht, wo ihr die Fotografen überall auflauern. So wurde sie im Sommer beim Knutschen mit ihrem neuen Freund Will Adamowicz auf dem Coachella-Festival abgelichtet. Emma dazu: "Meine Freunde haben mir das Ticket zum Geburtstag geschenkt. Was hätte ich sagen sollen? Nein, da werde ich nicht hingehen, weil ich nicht fotografiert werden will? Dort war ja eine riesige Menschenmenge und ich dachte, hier haben sie keine Chance ein Bild von mir zu bekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen