Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & der perfekte Kuss

Emma Watson & der perfekte Kuss

19.09.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat für eine Kuss-Szene in ihrem neuen Streifen "Vielleicht lieber morgen" alles gegeben.

Die Schauspielerin spielt in dem Streifen eine Schülerin in einer amerikanischen Highschool, die sich mit einem zurückhaltenden Neuling, gespielt von Logan Lerman, anfreundet und später eine Liebesbeziehung beginnt. Im Interview mit "MTV News" verriet die 22-Jährige: "Als ich die Kussszene gelesen habe, war ich überwältigt. Ich finde, das ist die schönste Szene, die ich je auf Papier gesehen habe. Und da dachte ich mir sofort: 'Die müssen wir rocken!' Die Szene im Skript war so toll, dem wollte ich einfach gerecht werden. Sie ist so emotional und wir sind beide Gefühlsmenschen, aber das Beste war, dass ich diese Szene mit Logan drehen durfte. Er gibt mir immer das Gefühl von Sicherheit, also wusste ich, dass es gut mit ihm wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen