Startseite » Musik » Musik News » Usher & der perfekte Kuss

Usher & der perfekte Kuss

05.05.2014 - 17:21 Uhr

Los Angeles - Usher legt sehr viel Wert darauf, dass eine Frau gut küssen kann.

Für den Sänger sagt das nämlich sehr viel über eine Person aus. Gegenüber "People" sagte er: "Ein Kuss bedeutet alles. Du kannst von der Art und Weise, wie jemand küsst, darauf schließen, ob die Person toll ist. Wenn sie nicht küssen kann, denkst du dir: 'Oh nein, das wird nicht funktionieren.'" Wie genau ein Kuss sein muss, der Ushers Geschmack entspricht, verriet er dem Magazin auch: "Je nasser, desto besser. Es muss von der ersten Berührung an knistern", so Usher.

Usher hat übrigens heute (05.05.) seine neue Single "Good Kisser" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen