Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson spielt am Studententheater

Emma Watson spielt am Studententheater

10.03.2010 - 14:39 Uhr

Providence - Emma Watson studiert nicht nur an der Brown Universität in Providence, sie wird dort bald auch Theater spielen.

Der Harry Potter-Star hat zugesagt, im Studententheater mitzumachen. Wie die "Gala" berichtet, hat sie eine Rolle in dem Anton-Tschchow-Klassiker "Drei Schwestern" übernommen. An drei Abenden wird sie nun in diesem Stück mit 13 anderen Studenten auf der Bühne stehen. Die Eintrittskarten für die Vorstellungen sind für Studenten und Universitäts-Angestellte sogar kostenlos.

Emma Watson steht seit ihrem elften Lebensjahr für die Verfilmung der Harry Potter-Reihe vor der Kamera. Alleine im vergangenen Jahr strich die Jungschauspielerin Gagen in Höhe von 34 Millionen Euro ein. Sie war damit 2009 die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen