Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: neues Gesicht von Burberry

Emma Watson: neues Gesicht von Burberry

09.06.2009 - 17:19 Uhr

London - Emma Watson ist das neue Gesicht des britischen Modehauses Burberry.

Die Harry Potter-Darstellerin wurde deshalb vor kurzem von Star-Fotograf Mario Testo in Szene gesetzt. Burberrys Kreativchef, Christopher Bailey, sagte dazu: "Wir kennen und bewundern die großartige Emma Watson schon seit einer Weile und sie war die erste Wahl für diese Kampagne. Emma hat eine klassische Schönheit, einen tollen Charakter und eine moderne Seite. Ihr Charme, ihr Intellekt und ihr brillanter Sinn für Humor haben dazu geführt, dass sie das Shooting an der Themse wie ein Picknick anfühlte."

Emma Watson steht im Moment auch für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" vor der Kamera. Ab Herbst will sie ein Studium in Angriff nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen