Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Die Leute reagieren komisch auf sie

Emma Watson: Die Leute reagieren komisch auf sie

31.03.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Emma Watson fällt es nicht immer leicht, mit ihrem Ruhm umzugehen.

Die meisten Menschen verhalten sich ihr gegenüber nämlich erst mal ein bisschen komisch. Vor allem an ihrem ersten Tag als Studentin an der Brown Universität war das für die 23-Jährige besonders offensichtlich. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Am ersten Tag ging ich in die Kantine und alle waren komplett leise und haben sich umgedreht, um mich anzusehen. Ich musste mir selbst sagen, 'Es ist in Ordnung, du kannst das‘. Du musst nur tief durchatmen und deinen Mut zusammennehmen. Ich habe Momente, in denen ich in eine Bar gehe und erst einen Witz reißen muss, damit die Leute sich entspannen und realisieren, dass ich nur ein Mädchen bin."

Emma Watson studiert übrigens seit 2009 Literaturwissenschaften an der Brown University. In diesem Jahr will sie ihren Abschluss machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen