Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: Hollywood ist zu düster & ernst geworden

Emma Thompson: Hollywood ist zu düster & ernst geworden

16.09.2013 - 08:00 Uhr

Toronto - Emma Thompson findet, dass im Moment viel zu viele düstere und deprimierende Filme gedreht werden.

Die britische Schauspielerin würde gern wieder mehr fröhliche und unterhaltsame Filme im Kino sehen. Die 54-Jährige sagte laut "contactmusic.com" beim Filmfestival von Toronto": "Ich bin fasziniert davon, dass wir im Moment keine Filme zu machen scheinen, die einen von Anfang bis Ende glücklich machen sollen. Wir müssen immer erst die eine oder andere Reise hinter uns bringen. In den alten Tagen wurde manchmal von Schauspielern verlangt, dass sie die Menschen einfach glücklich machen. Und ich finde, das ist etwas, das wir ein bisschen verloren haben."

Emma Thompson stellte beim Filmfestival von Toronto übrigens die Komödie "Love Punch" vor. Der Film kommt voraussichtlich im Mai 2014 hierzulande in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen