Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: Das Alter macht entspannt

Emma Thompson: Das Alter macht entspannt

02.10.2008 - 15:53 Uhr

London - Emma Thompson hat kein Problem mit dem Älterwerden. Die 49-Jährige empfindet es vielmehr als Segen, dass sie ihre Karriere heute viel entspannter angeht als in jungen Jahren.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Durch mein Alter und meine Situation habe ich mehr Freiraum. Ich krümme mich nicht vor Angst vor Fehlern zusammen oder ich denke, es wäre gut zu versagen. Ich habe das von Zeit zu Zeit sehr spektakulär getan. Ich denke, es hilft, älter zu werden, weil man sich sehr viel weniger Sorgen macht."

Emma Thompson findet auch den Jugendwahn, der in Hollywood grassiert, widerlich. Sie erklärte, sie sei stolz auf die Zeichen des Alters in ihrem Gesicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen