Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: 2011 arbeitet sie nicht

Emma Thompson: 2011 arbeitet sie nicht

12.08.2010 - 18:17 Uhr

London - Emma Thompson gönnt sich eine Auszeit. Die Schauspielerin will ein Jahr weder vor noch hinter der Kamera tätig sein.

Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Im nächsten Jahr werde ich mir frei nehmen - ich werde keine Geldmittel beschaffen oder auftreten oder reisen, außer, um mit meiner Familie eine neue Perspektive zu gewinnen. Ich will das seit langer, langer Zeit machen, aber es ist, als würde man versuchen, ein großes Schiff zum Halten zu bringen, da so viel zu tun ist."

Emma Thompson hat ihren eigenen Stern. Am 08. August durfte die britische Schauspielerin ihr Sternchen mit der Nummer 2.416 auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lang schrieb am 22.08.2010 um 15:15 Uhr:

emma thompson ist ein wunder bahrer mensch ,was ihr pasiert ist nicht sehr schön es tuht mir sehr leit.
und hoffe das es ein dieten teil von
näny mc feh.
wünsch ihr alles gute,viel gesundheit und genehsung
mfg

silke lang

Diese Seite teilen