Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone versucht immer gelassen zu wirken

Emma Stone versucht immer gelassen zu wirken

08.06.2015 - 16:11 Uhr

London - Emma Stone möchte immer cooler wirken, als sie in Wirklichkeit ist.

Die Schauspielerin versucht es möglichst gut zu verbergen, wenn ihr etwas Unbehagen bereitet. Im Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin erklärte die 26-Jährige: "Manchmal gebe ich mich etwas cooler und entspannter, als ich es tatsächlich bin. Aber ich bevorzuge es, ich selbst zu sein und nicht zu versuchen, meine Nervosität oder meine verletzlichen Seiten zu verstecken. Ich glaube die Öffentlichkeit ist auch dankbar dafür, wenn man in der Lage ist, natürlich zu sein und so ehrlich wie möglich zu den Leuten zu sein."

Emma Stone hängt übrigens sehr an ihren Eltern. Mama und Papa halten sie nicht nur am Boden, sie bieten auch immer eine Schulter zum Ausweinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen