Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat Angst davor, arrogant zu wirken

Justin Bieber hat Angst davor, arrogant zu wirken

29.01.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber entschuldigt sich schon vorsorglich, falls er arrogant wirken sollte.

Gestern überraschte der Sänger Moderatorin Ellen DeGeneres in ihrer Show, weil sie Geburtstag hatte. Erst heute (29.01.) wird das Interview im US-Fernsehen ausgestrahlt, dennoch veröffentlichte Bieber auf "Twitter" einen Clip in dem er sich bereits für sein Verhalten in der Sendung entschuldigt und sich rechtfertigt. Der 20-Jährige sagt darin: "Ich möchte euch erzählen, wie ich mich gerade fühle. Heute war ich bei Ellen und es hat Spaß gemacht. (...) Aber ich war auch sehr nervös. Ich denke, ich war aufgeregt, weil ich das fürchte, was Leute derzeit von mir denken. (...) Ich wollte nicht arrogant oder hochnäsig wirken und auch keinesfalls so wie in den letzten anderthalb Jahren."

In dieses Jahr ist Justin Bieber mit den besten Vorsätzen gestartet. Mit seiner Calvin-Klein-Kampagne hat er sein unzuverlässiges Image aufpolieren können und möchte auch wieder lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen