Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & das geheime Drehbuch

Emma Stone & das geheime Drehbuch

23.07.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Für Emma Stone ist die Arbeit zu Woody Allens "Magic in the Moonlight" eine ganz neue Erfahrung gewesen.

Die Schauspielerin musste beispielsweise das Drehbuch streng unter Verschluss halten, wie sie im Interview mit "The Daily Beast" verriet: "Einige Crew-Mitglieder durften nicht einmal einen Blick auf das Drehbuch werfen. Einige Mitglieder hatten nur Teile davon gesehen. Er [Woody Allen] hat den Plot unglaublich geschützt. Ich denke, er hat die größten Anstrengungen unternommen, um es unter Verschluss zu halten. Ich hatte ein sehr kurzes Treffen mit ihm und dem Casting-Direktor, einen Monat später musste ich in sein Büro, um das Drehbuch zu lesen, danach musste ich es zurückgeben."

"Magic In The Moonlight" wird hierzulande übrigens im Dezember anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen