Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & Andrew Garfield: Liebes-Spaziergang durch New York

Emma Stone & Andrew Garfield: Liebes-Spaziergang durch New York

22.11.2011 - 15:18 Uhr

New York - Emma Stone und Andrew Garfield scheinen tatsächlich ein Paar zu sein.

In den letzten Wochen wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesehen - nun wurden sie Händchen haltend in New York gesichtet. Laut "contactmusic.com" sollen die beiden Schauspieler während ihres Spaziergangs sehr verliebt gewirkt haben. Offiziell haben sich die beiden zu diesem Thema noch nicht geäußert.

Übrigens: Über eine Beziehung zwischen Emma Stone und Andrew Garfield wird schon seit einigen Monaten spekuliert. Die beiden lernten sich am Set des neuen "Spider-Man"-Films kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen