Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Sport macht sie aggressiv

Emma Stone: Sport macht sie aggressiv

12.03.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist nicht unbedingt ein großer Sport-Fan.

Die Schauspielerin sagte laut "Viply.de" vor kurzem in einem Interview: "Ich habe seit einem Monat keine Sport gemacht und bin richtig stolz drauf." Allerdings bringe ihr Beruf es mit sich, dass sie doch ab und zu ins Fitnessstudio gehen müsse. Und das sei nicht unbedingt gut für ihre Laune. Die 23-Jährige meinte wörtlich: "Am liebsten schlafe ich nun mal. Ich bin eigentlich ein recht friedfertiger Mensch, aber wenn ich Sport machen muss, dann werde ich zur grummeligen Furie."

Emma Stone ist in diesem Sommer übrigens in "The Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen. Sie spielt die weibliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen