Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Musik macht aggressiv

Helene Fischer: Musik macht aggressiv

11.01.2016 - 17:29 Uhr

Berlin - Die Musik von Helene Fischer sorgt anscheinend für aggressives Verhalten bei ihren Fans.

Eine Frau hörte sich in der vergangenen Nacht (10.01.) die Lieder des Schlager-Stars in voller Lautstärke an - sehr zum Leidwesen ihrer Nachbarn, die daraufhin die Polizei riefen, berichtet die "Huffington Post". Trotz Bitten der Beamten wollte die Helene-Fischer-Anhängerin die Musik nicht leiser drehen und konnte letztendlich nur gewaltsam in Gewahrsam genommen werden. Ein Alkoholtest ergab schließlich, dass die Frau 1,16 Promille intus hatte.

Helene Fischer ist übrigens der nervigste Promi im vergangenen Jahr gewesen. Dies ergab eine Umfrage unter den T-Online-Nutzern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen