Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Spider-Man ist einschüchternd

Emma Stone: Spider-Man ist einschüchternd

11.07.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Emma Stone fühlt sich durch ihre Hauptrolle in der neuen "Spider-Man"-Franchise ziemlich unter Druck gesetzt.

Der Schauspielerin ist nämlich mehr als bewusst, welche Ansprüche die Comic-Fans an sie stellen. Die 22-Jährige sagte dem "Advocate": "Einfach weil die Latte so hoch liegt, sind die Dreharbeiten zu 'Spider-Man' einschüchternder als ich am Anfang dachte." Sie habe versucht, nicht zu sehr darüber nachzudenken, aber sie wolle einfach niemanden enttäuschen. Stone wörtlich: "'Spider-Man' hat eine feste Fan-Basis. Diese Menschen kennen die Geschichte bereits und haben ihre eigenen Meinungen und Erwartungen, man muss diese also entweder erfüllen oder die Leute sind enttäuscht. Aber es dreht sich wirklich alles um Leidenschaft und ich liebe leidenschaftliche Menschen."

Die Titelrolle in der neuen "Spider-Man"-Franchise spielt übrigens Andrew Garfield. Er und Emma Stone sollen sich während der Dreharbeiten auch privat näher gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen