Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: nervös wegen Spider-Man

Andrew Garfield: nervös wegen Spider-Man

27.07.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield fühlt sich durch seine Rolle als "Spider-Man" unter Druck gesetzt.

Der Schauspieler hofft sehr, dass er den Erwartungen der Comic-Fans gerecht werden kann. Er sagte MTV News dazu: "Ich fühle den Druck, der auf mir lastet. Ich kann nicht für meine Co-Stars sprechen, aber ich weiß, wie wichtig dieser Film für viele Menschen ist. Er ist es auch für uns, also denke ich, dass es unmöglich für uns ist, nicht eine bestimmte Menge an Druck zu spüren."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield und Emma Stone in den Hauptrollen kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen