Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone mag keine hohen Erwartungen

Emma Stone mag keine hohen Erwartungen

08.08.2011 - 10:00 Uhr

Ball flach halten: Emma Stone (22) tut sich schwer mit den Erwartungen, die Fans an ihre Filme stellen.

Die schöne Schauspielerin ('Superbad') machte sich mit Filmen wie 'House Bunny', 'Zombieland' und 'Einfach zu haben' einen Namen in Hollywood und wird nun in dem sehnlichst erwarteten neuen 'Spider-Man'-Streifen mitspielen.

Vor den Reaktionen der Comic-Fans allerdings hat die Beauty ein wenig Angst. Der Presse gegenüber zeigte sie sich vorsichtig, was ihr Spinnen-Projekt und dessen Erfolg angeht: "Wir werden sehen. Es ist so eine Sache mit Erwartungen ... Ich habe immer Probleme damit, überhaupt etwas zu erwarten, und ich weiß nicht, was sich die Menschen von 'Spider-Man' erhoffen."

Emma Stone hat Erfahrungen mit Filmen, die der Welt schon bekannt sind: Ihr aktueller Film 'The Help' erschien 2009 bereits als Roman. "Bei 'The Help' war es genauso: Du bist Teil eines Films, dessen Fanbasis sich schon gebildet hat und jeder hat das Gefühl, das Drehbuch schon zu kennen", lachte die Künstlerin und erklärte: "Normalerweise kennst nur du als Schauspieler die Geschichte, aber in diesen Fällen hat jeder das Buch oder die Comics gelesen und kommt dann mit diesen Erwartungen."

So bleibt der US-Amerikanerin nichts weiter, als auf das Beste zu hoffen: "Du hoffst einfach, dass die Fans mit der Art, wie die Geschichte erzählt wird und mit der Art, wie die Geschichte für die Leinwand übersetzt wird, zufrieden sind."

'The Help' von Kathryn Stockett ist ein Bestseller, der im Amerika der 60er Jahre spielt. Erzählt wird die Geschichte der jungen Journalistin Skeeter Phelan, die afroamerikanische Frauen interviewt, die sich ihr Leben lang als Hausmädchen um die Kinder der weißen Oberschicht kümmerten. Der Film mit Emma Stone als Skeeter soll Ende des Jahres erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen