Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo mag keine Erwartungen

Ne-Yo mag keine Erwartungen

21.11.2010 - 08:30 Uhr

Ganz entspannt: Ne-Yo (31) lässt es bei Dates am liebsten locker angehen.

Der R'n'B-Star ('So Sick') genießt es zwar auszugehen, seine Vorstellung von einem schönen Abend stößt allerdings oft auf Widerspruch. Er ist ein selbsterklärter 'Sci-Fi-Nerd' und liebt es, sich mit potenziellen Partnerinnen entsprechende Filme reinzuziehen.

"Außerdem bin ich ein großartiger Bowler. Ich kann jeden schlagen", tönte Ne-Yo gegenüber dem 'Company'-Magazin. "Wir würden [auf einem perfekten Date] einen Film sehen, Pizza essen, lachen und vielleicht bowlen gehen - einfach sehen, was die Nacht zu bringt, ohne Erwartungen."

Erwartungen hat der Vater einer kleinen Tochter allerdings, wenn er Geschenke auspackt, die er von Fans bekommt. Einmal erlebte er dabei eine wirklich große Überraschung: Er packte eine riesige Unterhose aus und fand anbei ein Foto mit der Besitzerin, die das Prachtstück trug. Auch wenn der Sänger immer versucht, in allen Dingen, die ihm von Fans geschickt werden, etwas Gutes zu finden, denkt er heute noch mit Schrecken an die Riesenbuxe: "Mir wurde einmal weibliche Unterwäsche geschenkt - wirklich, wirklich große Unterwäsche, samt Bildern der Absenderin in ihnen. Das war ziemlich eklig. Ich hätte das nicht sehen müssen und es ist haften geblieben ... nicht in einer guten Art", schauderte Ne-Yo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen