Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone ist süchtig nach Nachrichten über sich selbst

Emma Stone ist süchtig nach Nachrichten über sich selbst

23.10.2011 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist süchtig danach, Nachrichten über sich selbst zu lesen.

Das hat die Schauspielerin jetzt selbst laut "showbizspy.com" in einem Interview zugegeben. Stone wörtlich: "Ich bin nicht einer von den Menschen, die sich von diesen Sachen fernhalten müssen oder es nicht aushalten. Bei mir ist es genau anders, ich werde süchtig danach und muss mich zügeln." Auch ihren Internetkonsum glaubt die 22-Jährige nicht mehr unter Kontrolle zu haben: "Ich bin süchtig nach dem Internet geworden. Ich habe einen 'Twitter‘-Account. Ich schaue da sehr oft hinein, obwohl ich nicht tweete. Ich habe viel zu viel Angst, etwas zu schreiben, was ich später bereue."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen