Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Ist sie schwanger?

Emma Roberts: Ist sie schwanger?

26.06.2020 - 13:39 Uhr

Los Angeles - Die Familie Roberts vergrößert sich, denn Emma Roberts erwartet ein Baby.

Das hat das US-Magazin "Us Weekly" berichtet. Babypapa soll Schauspieler Garrett Hedlund sein. Die zukünftigen Eltern zeigen sich selten in der Öffentlichkeit. "Us Weekly" schreibt: "Das Paar wurde zum ersten Mal im März 2019 gesehen, als sie im Stadtteil Silver Lake in Los Angeles Händchen haltend durch die Straße liefen." Roberts und Hedlund haben sich noch nicht öffentlich zu dieser erfreulichen Nachricht geäußert.

Emma Roberts hatte übrigens vorher eine On-Off-Beziehung mit Evan Peters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen