Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily VanCamp über ihre Verlobung zu Josh Bowman

Emily VanCamp über ihre Verlobung zu Josh Bowman

17.05.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles – Emily VanCamp hat sich erstmals zu ihrer Verlobung mit ihrem Kollegen Josh Bowman geäußert.

Der Schauspielerin wurde erst vor wenigen Tagen, die Frage aller Fragen gestellt, wie sie höchstpersönlich auf „Instagram“ verriet. Und so wie es scheint, kann sie ihr Glück noch immer nicht richtig fassen. Vom „People Magazine“ darauf angesprochen, meinte die 31-Jährige nämlich: „Es ist wirklich erst vor ein paar Tagen passiert, aber es fühlt sich großartig an. Ich bin wirklich sehr glücklich!“

Interessanter Fakt: Emily VanCamp und Josh Bowman spielten in “Revenge” übrigens ein Ehepaar. Na, wenn das kein Zeichen für eine gute Ehe ist?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen