Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Stottern durch Schauspielerei überwunden

Emily Blunt: Stottern durch Schauspielerei überwunden

01.10.2015 - 12:33 Uhr

Hamburg - Emily Blunt hat es in ihrer Kindheit nicht immer leicht gehabt.

Die Schauspielerin hat sehr darunter gelitten, dass sie stotterte, konnte das aber zu ihrem Glück dank der Schauspielerei überwinden. Nur noch ab und zu muss sie stottern, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Grazia" erzählte. Sie sagte wörtlich: "Denn wie sich zeigte, konnte ich ganz flüssig reden, sobald ich in eine fremde Haut schlüpfte. Aber am Telefon ist es heute noch manchmal echt heftig."

Emily Blunt hat in ihrer Kindheit übrigens so sehr gestottert, dass sie sogar für eine Zeit lang ganz aufhörte zu sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen