Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Männer & Frauen sind sich ähnlich

Emily Blunt: Männer & Frauen sind sich ähnlich

01.10.2015 - 16:37 Uhr

Hamburg - Emily Blunt findet, dass Männer und Frauen sich gar nicht so sehr voneinander unterscheiden.

Die Schauspielerin hat sich zu Vorbereitung auf ihre Rolle in dem Film "Sicario" mit etlichen Fbi-Agentinnen getroffen, um von ihnen zu lernen, wie man sich in dieser männerdominierten Arbeitswelt verhält. Die 32-Jährige erzählte im Interview mit der Zeitschrift "Grazia": "Was ich von ihnen wissen wollte, war vor allem, wie ihr Joballtag in so einem männerdominierten Verein aussieht. Lustig fand ich, dass wir uns trotz allem irgendwo sehr ähnlich sind: Denn abends gehen sie nach Hause und gucken 'Gosford Park‘ und 'Downton Abbey‘."

Der Film "Sicario" mit Emily Blunt läuft übrigens heute (01.10.) bei uns in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen