Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: glückliche Verliererin

Emily Blunt: glückliche Verliererin

06.02.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Wenn Emily Blunt für einen Preis nominiert ist, dann hofft sie inbrünstig, dass sie nicht gewinnt.

Die Schauspielerin hält nämlich so ungern Dankesreden. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Ich habe nicht diese Einstellung, 'Ich will unbedingt so ein Ding gewinnen.' Bin ich enttäuscht, wenn ich verliere? Nein. Absolut nicht. Ich bin vielmehr erleichtert, dass ich nicht auf die Bühne muss, um eine Rede zu halten. Ich weiß auch nicht, ob man sich notwendigerweise darauf festlegen kann, welche die beste Performance ist. Das ist subjektiv - nicht jeder da draußen mag die Darbietung der Oscar-Gewinner. Selbst wenn du gewinnst, wird es Leute geben, die die Tatsache hassen, dass du gewonnen hast."

Colin Firth und Christian Bale werden in diesem Jahr mit einem Oscar nach Hause gehen. Davon ist jedenfalls ihre Kollegin Emily Blunt überzeugt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen