Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt entspannt mit Margaritas

Emily Blunt entspannt mit Margaritas

02.10.2015 - 07:35 Uhr

Hamburg - Zu einem perfekten Tag gehören für Emily Blunt drei Dinge: ihre Familie, Freunde und eine Margarita.

Die Schauspielerin, die im Februar 2014 zum ersten Mal Mutter einer Tochter wurde, freut sich immer, wenn sie mit ihrer kleinen Familie viel Zeit verbringen kann. Doch auf einen Cocktail möchte sie dabei nicht verzichten. Sie sagte der Zeitschrift "Grazia" gegenüber: "Wenn ich einen perfekten Tag planen dürfte, würde ich mit meinem Zwerg, meinem Mann und ein paar guten Freunden entspannt grillen. Und Margaritas trinken. Für eine gute Margarita könnte ich nämlich sterben."

Emily Blunt ist übrigens seit heute (01.10.) in dem Film "Sicario" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen