Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek: Irgendwann fällt jeder auf die Schnauze

Elyas Mbarek: Irgendwann fällt jeder auf die Schnauze

16.10.2013 - 12:06 Uhr

Berlin - Elyas M'Barek hat keine Angst vorm Scheitern. Für den Schauspieler gehört das einfach zu seinem Beruf und zum Leben.

Der 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema": "Wenn man sich zu sicher fühlt oder überschätzt, hat man ja auch keinen Ansporn mehr. Irgendwann fliegt jeder auf die Schnauze." Bisher kann M'Barek sich aber über einen Mangel an weiblichen Fans nicht beklagen. Er meinte wörtlich: "Wenn ich mir meine Facebook-Seite angucke, ist die Like-Liste schon ziemlich weiblich geprägt. Das ehrt einen natürlich und macht auch total Spaß." Ernst nehme er das aber nicht, so der Schauspieler abschließend.

Elyas M'Barek ist übrigens am 07. November in der Komödie "Fack ju Göhte" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen