Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elsa Pataky freut sich auf das Baby

Elsa Pataky freut sich auf das Baby

29.01.2012 - 08:30 Uhr

Mutterglück: Elsa Pataky (35) fühlt sich seit ihrer Schwangerschaft so gut wie nie zuvor in ihrem Leben.

Die spanische Darstellerin ('Queen of Swords') verkündete zu Beginn des Monats, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Chris Hemsworth (28) erwarte. Die Schauspielerin freut sich schon sehr auf ihr Baby und kann es kaum erwarten, ihr Kind endlich in den Armen zu halten.

"Mein Leben ist großartig. Das sage ich zwar immer, weil ich ein sehr positiv denkender Mensch bin, aber die Schwangerschaft ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich bin begeistert. Sehr glücklich. Man sagt immer, dass die Väter bis zur Geburt des Kindes dieses Gefühl noch nicht kennen, aber als Frau fühlt man sich von Beginn der Schwangerschaft an als Mutter. Es gibt Gefühle, die Männer einfach nicht haben können. Es ist ein wundervolles Gefühl, ein Lebewesen in seinem Körper zu haben und zu wissen, dass man dafür verantwortlich ist", schwärmte sie gegenüber dem 'Hello!'-Magazin.

Auch für ihren Liebsten freut sich die Beauty und sie ist sich sicher, dass er ein wundervoller Vater sein wird.

"Er ist derjenige, mit dem ich mich am vertrautesten fühle und wir verstehen uns einfach hervorragend. Und dann kann ich mir gut vorstellen, dass er ein großartiger Vater wird - es ist wichtig, sich sicher zu sein, dass der Partner ein guter Vater sein wird", erklärte sie.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth gaben sich im Dezember 2010 das Ja-Wort und erwarten im Frühling ihr erstes Baby.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen