Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Seitenhieb von Elsa Pataky

Miley Cyrus: Seitenhieb von Elsa Pataky

25.11.2019 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Kleiner Seitenhieb gegen Miley Cyrus.

Die Schauspielerin Elsa Pataky, Frau von Liam Hemsworths Bruder Chris, äußerte sich beim Launch einer Dessous-Linie gegenüber dem spanischen Magazin "Hola!" subtil kritisch über die Sängerin. Grund dafür ist natürlich die Scheidung zwischen Liam und Miley. Die 43-Jährige sagte: "Mein Schwager, naja... Nach einer Beziehung, der er zehn Jahre gewidmet hat, ist er ein bisschen niedergeschlagen, aber er kommt gut zurecht. Er ist ein starker Junge und verdient das Beste. Ich denke, er verdient etwas Besseres." Also zusammengefasst: Er verdient etwas Besseres als Miley Cyrus.

Die 26-Jährige führt nach der Trennung von Liam übrigens ein turbulentes Liebesleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen